Wednesday, October 26, 2016

Forex hörbücher download

Forex Bücher Sie können kostenlose Forex E-Bücher von dieser Website. Die Informationen in diesen Forex E-Bücher helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Trading-Fähigkeiten, Geld-Management-Fähigkeiten und die emotionale Selbstkontrolle. Fast alle Forex-E-Bücher sind im. pdf-Format. Sie benötigen Adobe Acrobat Reader, um diese E-Bücher zu öffnen. Einige der e-Bücher (die, die in den Teilen sind) sind gezippt. Da es derzeit mehr als 80 Forex-Bücher in der Sammlung gibt, sind sie in sechs verschiedene Abschnitte unterteilt. Jeder Abschnitt widmet sich seinem eigenen Thema und bietet die Download-Links zu E-Books sowie eine kurze Beschreibung jedes Buches. Wenn Sie der Urheberrechtsinhaber einer dieser E-Bücher und don t wollen sie zu teilen, kontaktieren Sie uns bitte und sie werden umgehend entfernt werden. Sind Sie ein neuer aufstrebender Forex-Autor Möchten Sie Ihr e-Buch auf einer Website, die von Tausenden von Forex-Händlern besucht wird jeden Tag veröffentlichen Bitte, lassen Sie uns wissen, und wir diskutieren die Bedingungen. Forex Audio Book Hier ist unsere kostenlose MP3 forex Audio-Training-Bibliothek für Forex-Händler und unsere Kunden zu hören online auf ihrem Computer oder mobilen Gerät kostenlos. Dies ist das Hörbuch Version unserer 35 Unterrichtspaket und auch unsere Anfängerkurs. Überprüfung hat diese Audios bekannt, die Lernkurve zu verbessern und erleichtern unsere tägliche Handelspläne und Live-Trading-Signale zu verstehen. Diese Audios sind wie ein Audio-Buch, das Sie gelesen wird wieder ungekürzt in CD-Qualität 128 kbps. Der geschriebene Text jedes Audio ist in unserem Forex Unterricht Trainingspaket zur Verfügung, und unsere Forex-Anfänger auch natürlich. Der geschriebene Text ermöglicht es Ihnen, entlang und sehen Sie die Bilder und Illustrationen zu folgen, wenn zu hören. Wir haben auch die schriftlichen Lektionen und eine Videothek, aber wir präsentieren diese Audios für Händler, die das Audio-Format bevorzugen. Forex Strategies Revealed Ich bin enttäuscht Ich habe andere Veröffentlichungen hier von diesem Autor, insbesondere die Einführung von Geschäften in verschiedenen Ländern (und ich mochte die USA eine der besten, obwohl ich hier leben). Ich würde nicht nennen sie erschöpfend, aber sie sind kurz und erschwinglich, und einen schönen Start. Ich vermute, dass dies eine frühe Arbeit war. Die englischen Verwendungen sind manchmal seltsam, aber das ist nicht das eigentliche Problem. Es gibt eine Menge von repetitive, redundante, Art Back-Slapping nicht mir sagen, wer oder was die richtigen Arten von Quellen sind. Ich erhalte die Implikation, dass die meisten Leute, die hier wagen, rohes Fleisch für die weit weniger erfolgreichen Händler sind, aber ich persönlich glaube nicht, dass ich das Letztere sein könnte, basiert auf diesem. Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen Wenn ja, warum ich dieses Buch nicht empfehlen würde, weil es extrem dünn auf tatsächliche Strategie ist. Ich fühlte mich hoodwinked Alle zusätzlichen Kommentare Einmal gelesen, gelöscht


No comments:

Post a Comment