Sunday, November 6, 2016

Beste online trading uae

DubaiShareTalk Ich bin mit meinem aktuellen Broker müde, das Online-System war für den ganzen Tag heute. Oben fehlen mir 25 des Wertes des Kontos. Das ganze Geld ist weg. Ich rief und sie sagten, dass heute können Sie nur Platz manuelle Telefon Bestellungen. Obwohl sie hatten eine schöne Aktionen, wo sie 20 der 3-monatigen Provision Gebühren in meinem Konto zurückerstattet. Aber ich möchte jetzt von Emirate Brokerage wechseln. I m Sehr ärgerlich Jetzt brauche ich Ihre Hilfe, um einen guten Vermittler zu finden 1) Guter zuverlässiger und SCHNELLER Internet-Handel Motor 2) Kommission weniger als der Standard 0.27 3) Einige Wert hinzufügen Forschung und Zeichnung enigine (zB Mubasher) 4) Größere Firma. Ich möchte nicht mein Geld mit den kleineren 5) Es wäre gut, wenn sie 50 bis 100 Überziehungseinrichtung zu nutzen haben. (Irgendwann möchte ich kaufen Bestellungen zu aggressiven Preisen in mehr als einem Lager. Diese werden selten erfüllt, so müssen Sie viele Wette platzieren) Jeder kann uns gutes Feedback KANN jeder helfen, indem er Erfahrung BITTE Here s meine Erfahrungen: Emaar Financial Services - online ok, scheint ungeschickt, hatte einige Kinderkrankheiten Probleme, wenn ich es zuerst 2005 (nicht zugänglich, Bestellungen nicht durchlaufen oder verzögert usw.), don t wissen, wenn seitdem verbessert. Dubai International Securities - haven t verwendet sie online (versucht, aber meine Aktien didn t zeigen), offline gut. Langsam für den Zugang zu Mitteln - müssen Transfer zu tun oder zu überprüfen. Abu Dhabi Financial Services - Haven t versucht online, offline (Telefon usw.) in Ordnung, und sie wurden an NBAD Bankkonto gebunden, so dass keine Mühe bekommen Geld aus. Mubasher - Ich mag die Online-Schnittstelle, Bestellungen scheinen durch die meisten reibungslos online von denen, die ich versucht habe. Wäre meine erste Wahl, es sei denn, es ist nicht an ein Bankkonto gebunden, aber ich denke, Geldüberweisung war einfach und schnell. EFG Hermes - versuchte online, scheiterte, sprach mit EFG, versuchte es erneut, wieder nicht. Offline gut. Denken Geld Transfer war einfacher als andere Nicht-Bank-Broker. NBD-Broker - Angebot Margin-Trading, habe ich es eingerichtet, aber nie verwendet (danke, es war kurz vor dem großen Absturz Ende 2008, dass ich gehen würde). Mashreq Broker - Angebot Margin Handel, ich habe es auch eingerichtet aber nie benutzt. Einige vorherige Themen in der UAE Broker Forum haben Vergleiche und Kommentare auch. Oder sehen Sie die Liste der UAE-Broker-Themen. Bitte lesen Sie Foren-Posting-Richtlinien. Insbesondere wenn Sie deaktiviert wurden. Ich benutze EFG Hermes. Seine sehr glatt, schnell, zuverlässig. Ich habe keine Probleme konfrontiert online. Hängt davon ab, welchen Browser Sie verwenden. Firefox Safari Es hat Standard-Provision Keine Leverage Option Ziemlich anständig / adäquaten Online-Streamer Menschen empfohlen mich Shuaa als Broker, wenn ich mit ihnen geteilt, wie ich verlor riesig eine Menge Geld in Shuaa Lager. Kann nicht mein Wort darauf geben. Interessante Thread, werde ich in die Hebelwirkung Optionen schauen. Sam, tut mir leid für Ihren schlechten Tag, hoffe, Sie erhalten Ihr ganzes Geld zurück. Ich stimme mit Sharewadi über Mubasher. Ich sehe keine großen Herausforderungen mit ihrer Software, obwohl ich nie eine Provision von ihnen zurückgelassen, während mit einer Menge von Transaktionen seit dem letzten Jahr. (Haben Sie dieses dies mit ihnen diskutiert oder sie gab es zurück) Sam, manchmal Mubasher Online-System nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann müssen Sie die Bestellung mannually (dies geschieht regelmäßig) Je nach Ihrer finacial Position zu platzieren. Sie geben u Überziehung fccility. So weit sie didn t geben mir irgendeine Kommission zurück Sam, ich weiß, wie frustrierend es mit dem on-line-Service unten sein kann. Ich bin mit EIS verbunden und wünschte, es gab etwas, was ich tun könnte, um solche Wiederholungen zu verhindern. Aber kann versichern, dass wir Anstrengungen machen, obwohl die Anstrengungen vielleicht nicht gut genug für Sie, da Sie den ganzen Tag trading. By die Art und Weise verloren haben, ist dies zu verlieren 25 Prozent Wert Wenn dies ist etwas, was ich kann helfen, würde ich glücklich sein das zu tun. Jhar hat geschrieben: tun, um solche Wiederholungen zu verhindern. Aber kann versichern, dass wir Anstrengungen unternehmen, obwohl die Bemühungen. Ich auch EIS verwenden und wie Sam am frustriert mit ihrem System Probleme esp nach ihrer Fusion mit NBD. Der einzige Grund bin ich mit ihnen ist, dass sie eine Bank sind. Die Schnittstelle ist auch stumpf keine wirklichen Eigenschaften. Ich kann damit leben, wenn es für den Online-Handel zuverlässig war. Mubasher ist groß, hörte ich, aber sie sind keine Bank. Cant vertrauen nicht Banken nach meinem Golden Gate Erfahrung, war glücklich, mein Geld in den Markt investiert haben, wenn Golden Gate geknackt dann auf EIS durch CDS übertragen. GGS-Schnittstelle war sehr schön. Ich bin wirklich dankbar, dass Sie alle die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen Ich hasse es, wenn qualitativ hochwertige Dienstleister nicht belohnt werden. Und weniger qualitativ hochwertige Dienstleister weg mit ihm nur wegen ihrer Größe oder Markt zu erreichen. Ich denke, es ist die Pflicht von jedem, Erfahrungen zu teilen, so dass alle Produkt-oder Dienstleister Fokus auf Kundenzufriedenheit statt Marketing Das Internet hat wirklich die Welt verändern. Jetzt kaufe ich nie ein Auto oder eine Kamera. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Vor der Überprüfung Foren und User-Meinung. Dies ersparte mich von der Herstellung vieler schwerer Fehler Es scheint, dass Mubasher erfüllen die meisten meiner Kriterien .. ausgenommen, es ist nicht eine Bank .. aber ich glaube, es ist groß genug Wenn es jemanden, der zu Mubasher auch wechseln wollen, pls drop me a Persönliche Nachricht, wenn es nur wenige von uns wechseln, können wir die Macht haben, einen Deal über Gebühren und Provisionen zu verhandeln. Ich habe gerade festgestellt, dass die 20 Rabatt von Provision von EIS tatsächlich sparte mir Dhs 3000 jeden Monat. Ich glaube nicht, dass ich handeln, dass viel Die Förderung ist jetzt abgelaufen, aber ich weiß, dass bestimmte große Kunden bekommt diesen Rabatt die ganze Zeit viele Danksagungen jhar schrieb: tun, um solche Wiederholungen zu verhindern. Aber kann versichern, dass wir Anstrengungen unternehmen, obwohl die Bemühungen. Vielen Dank für Ihre freundliche Post Ich habe gerade eingeloggt und mein Geld ist wieder in meinem Konto Ich liebe Emirates Bank und seine Dienstleistungen. Außer für EIS. Ich klage nicht über eine Veranstaltung. Aber so viele von ihnen jetzt. Ich habe die Einrichtung mit dem E-Handel-System, das Protokollierung mich off 2-3 mal fast jeden Tag. Aber die letzten Gesamtausblendung für den ganzen Tag war zu viel. Ich bin im IT-Bereich und es ist jetzt sehr einfach, fehlertolerante Computersysteme zu kaufen. Diese sind jetzt sehr billig (25 seiner Kosten 2 Jahre zurück). Sie tatsächlich nichts kosten, verglichen mit den Kosten der Mitarbeiter, die manuelle Bestellungen und Behandlung von Beschwerden. Die Emirates Bank verfügt über eines der besten und größten IT-Teams. Kann nicht vorstellen, sie sind nicht in der Lage zu helfen EIS sam111sam schrieb: Wenn es jemanden, der zu Mubasher auch wechseln wollen, pls fallen mir eine persönliche Nachricht, wenn es nur wenige von uns Umstellung haben wir die Macht haben, einen Deal über Gebühren zu verhandeln Und Kommission. Ich bin bereits mit Mubasher, wenn Sie irgendwelche lassen Sie mich wissen. Es ist gut, Ihr Geld zurück zu sehen. Safrica schrieb: Ich werde in Dubai am Dienstag, um ein Konto-Quelle Gulf News 02 Mai 2010 Mubasher / Quelle scheint die besten Non der Brokerfirmen scheint bereit sein zu verhandeln Preise nach dem riesigen Rückgang in ihrem Geschäft Good Luck und Pls teilen Ihre Erfahrung, nachdem Sie das Konto öffnen Wie einfach / schwierig es war. Sind Sie glücklich mit der Handelssoftware Hi, Just wated zu Follow-up und sehen, ob es irgendwelche guten Brokerage-Unternehmen zu behandeln. SAM111SAM hatte dies früher initiiert. EIS hat heute wieder Probleme und die Wahrheit zu sagen, die ich müde werde. Die meisten der Zeit ihre Systeme sind mit dem üblichen Upgrade Mist. Ich glaube, sie sind nur Herabstufung in den Augen der Völker. Sie verpasste vor kurzem eine meiner Befehle, die ich ESCA eskalierte und sein Gehen. Vorheriger Beitrag diskutieren über Mubasher. Ist es gut oder nicht. Dank Meiner Meinung nach ist das Wichtigste bei der Auswahl eines Brokers, sich wohlzufühlen, dass es echte Trennung der Kunden-Konten. Wie wir wissen, die meisten Makler sind nicht riesig kapitalisiert, aber viele Kunden haben Hebel von Maklern arrangiert Niemand scheint sicher zu wissen, ob die zugrunde liegenden Summe der Hebelbeträge sind sicher durch den Pool aller Konten oder nicht. Der Grund, warum ich diese Frage stellen kann ist, dass, wie kommen einige Kunden mit bescheidenen Einkommen gelungen, recht große Kreditlinien zu sichern. Hoffentlich gibt es keinen Fall der Siedlung Problem überhaupt. Aber nur für den Fall, würde ich eine solide Makler wählen. Leasing sollte ein Bankverbindung Konto. HI, Jungs schlagen Mubashir vor, das beste Handelskonto für dfm zu sein. Weil ich nach Portfoliomanager oder irgendeinem Unternehmen suche, das Händler für Klienten zuweist. Behalten Sie in Verbindung mit Client und halten sie über den Trend und Trades aktualisiert. Aber dubai doesnt erlauben jede mögliche Tätigkeit wie Spitzen oder Rat legal. Informieren Sie mich freundlich, wenn jeder möglicher Freund irgendein solches Unternehmen kennt. Ich bin in Dubai für ein paar Tage und wollen meine Aktien zu einem besseren Unternehmen Mit freundlichen Grüßen. Adeelakhtar hat geschrieben: Sind Sie Jungs schlagen Mubashir das beste Handelskonto für dfm sein. Weil ich nach Portfolio suche. Mubashir gibt Ihnen eine bessere Handelsplattform, kann eine conviennt Schriftsatz der täglichen Nachrichten sein. Das s it..Don t erwarten mehr Broker können nicht sehen, die Zukunft viel besser, dass Sie tun. Keiner kann Dank sam. Sie sind rite Broker können nicht sehen die Zukunft besser. Aber sie bekommen dafür bezahlt und sie beobachten den Markt mehr als wir tun. Und sie haben Forschungsteam und Analytiker. Also denke ich, dass wir mit ihrer Anleitung oder Unterstützung besser durchführen können. Das ist wat ich meine. Ich sage nicht, dass sie Geld für uns machen. Wie in Pakistan oder INDIA Borker bekommen innerhalb Tipps oder Nachrichten schneller als avg Mann und sie sagen, ihre Kunden. RIZUBI TRADING USED CARS ist eines der führenden Automobil-Handelsunternehmen in Japan. Wir sind Exporteure und Auktionen Mitglied von neuen / gebrauchten Kraftfahrzeugen, von Japan auf der ganzen Welt. Wir haben auch Agent-Büros in Dubai / Sharjah Vereinigte Arabische Emirate Karachi Pakistan. Wir bieten qualitativ hochwertige Fahrzeuge, wettbewerbsfähige Preise und prompte Dienstleistungen. Durch Innovation und Exporterfahrung seit 1991 prägt unser Unternehmen das neue Gesicht der Export / Import-Industrie von gebrauchten und neuen Fahrzeugen. In unserem Lager. Wir haben immer verschiedene Arten der linken rechten Handfahrzeugfahrzeuge, überprüfen bitte unsere auf lagerliste. Und beraten Sie mit Ihren Kommentaren. In unserer Auktions-Website finden Sie Hunderte von gebrauchten Fahrzeugen aus verschiedenen Auktionen in Japan, um das beste Fahrzeug Ihres requirment zu wählen. Für Sie. Wir können neue und gebrauchte japanische Autos, Sportwagen, Vans, Lastwagen, Busse, LKW, Nutzfahrzeuge jeder Marke und Modell wie Toyota, Honda, Nissan, Mitsubishi, Mazda, Suzuki, Isuzu, Hino, Subaru, Daihatsu, Bagger, Maschinen, Benz, BMW, Chevorlette etc .. TEALAND TRADING LLC Tealand Trading LLC ist ein One-Stop-Shop-Tee-Paradies. Wir bieten nur echte Teeblätter. Unser Engagement ist es, Tees, in denen der wahre Geschmack der Blätter kommt durch. Wir bieten eine breite Kollektion vom klassischen schwarzen Tee bis hin zu aromatisiertem und gewürztem Tee, Kräutertee, grünem Tee, weißem Tee, Bio-Tee, seltenem und exotischem Tee. Wir haben mehr als 300 Blends Tee, aus internationalen Tee-Anbaugebieten, um die Welt erworben. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind nicht nur auf Tee beschränkt. Wir bieten auch eine Reihe von hochwertigen Teewaren wie Drippers, Tee infusers, Dosen, Caddies und andere Produkte der Art. Weiterlesen INFORMATION


No comments:

Post a Comment